Einsatz 52/21: Verkehrsunfall BAB 3

Am Samstag kam es gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Kurz vor der Anschlussstelle West kollidierten zwei PKW. Einer kam schwer beschädigt auf dem Standstreifen zum Stehen. Das zweite Fahrzeug überschlug sich und landete in der Nähe der Leitplanke. Glücklicherweise musste keiner der Personen aus den Fahrzeugen befreit werden. Sie wurden von der Feuerwehr betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Zusätzlich wurde die Unfallstelle gereinigt und mit dem VSA abgesichert.

Alarmierung: Samstag, 25.07.2021 um 14:53 Uhr
Einsatzende: 25.07.2021, 15:45 Uhr
Einsatzstichwort: THL 3 – VU – Person eingeklemmt
Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt, KM 210
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Feuerwehr Goldbach, Feuerwehr Großostheim

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.