Einsatz 72/21: Wohnungsöffnung akut

Am heutigen Samstag wurden wir gegen 12:30 Uhr zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. In Anwesenheit der Polizei wurde die Wohnungstür fachgerecht durch die Mannschaft des HLF 3 geöffnet. Daraufhin ging der Rettungsdienst in die Wohnung vor, konnte jedoch keine Person vorfinden. Durch den Hauseigentümer konnte im Laufe des Einsatzes festgestellt werden, dass sich die besagte Anwohnerin bereits seit längerer Zeit im Urlaub befindet. Vor dem Abrrücken der Einsatzkräfte wurde die Wohnung wieder ordnungsgemäß verschlossen. Unterstüzt wurden wir durch einen weiteren Löschzug der Innenstadt mit der Drehleiter.

Alarmierung: Samstag, 23.10.2021 um 12:32 Uhr
Einsatzende: 23.10.2021, 13:20 Uhr
Einsatzstichwort: THL Person eingeschlossen – Wohnungsöffnung akut
Einsatzort: AB Damm, Goldbacherstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Innenstadt

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.